Kinderzahnarzt Hannover

Zahnarzt mit Herz für Kinder

Die Sensibilität und Ehrlichkeit von Kindern ist eine große Herausforderung. Unsere Zahnärtze sind speziell auf die Behandlung von Kindern geschult. Deshalb ist die Behandlung von unseren „kleinen“ Patienten eine Herzensangelegenheit für uns. Auch das Nehmen der Angst vor dem Zahnarzt ist uns ein großes Anliegen. Die kindgerechte Betreuung, durch unsere Zahnärtze, ist uns besonders wichtig. Der Herausforderung, Kinder zahntechnisch zu versorgen, stellen wir uns mit unserem ganzen Fachwissen. Haben sie noch tiefergehende Fragen oder benötigen noch weitere Informationen, scheuen sie nicht davor das Team von Zahnarzt360 aus Hannover zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter und beraten sie mit unserer ganzen Erfahrung. Wir freuen uns sie in unserer Praxis Zahnarzt360 begrüßen zu dürfen.

zahnarzt-hannover-leistungen-kinderzahnarzt

Ziele gemeinsam verfolgen

Die Ziele werden mit den Kindern gemeinsam besprochen und realisert. Dadurch können sie sich als aktiver Part der Behandlung fühlen. Gerade der Erstkontakt mit den Kindern ist ein entscheidener Faktor. Hier versuchen wir mögliche Ängste zu lokalisieren und früh zu erkennen. Eine vertrauliche Basis soll früh gemeinsam mit den Eltern entwickelt werden, damit es uns gelingt, eine stress- und angstfreie Behandlung zu ermöglichen. Durch das entwickeln der Vertrauensbasis kann es durchaus vorkommen, dass die eigentliche Behandlung erst beim zweiten oder dritten Besuch starten kann.
 

Zahnarztbesuch mit Spaß