Parodontitisbehandlung Hannover

Ihr Spezialist für die Parodontitisbehandlung

Wir von der Praxis Zahnarzt360 in Hannover konnten über die letzten Jahre immer wieder beobachten, dass die Menschen in Deutschland Ihre Zähne häufiger durch Parodontitis verlieren als durch Karies. Die Hauptursachen bilden bakterielle Beläge auf den Zähnen und Zahnstein. Sollten diese Ablagerungen nicht regelmäßig von Ihrem Zahnarzt360 unter anderem während einer Parodontitisbehandlung entfernt werden, schieben sie sich zwischen Zahn und Zahnfleisch.

Bei einer Nichtentfernung durch eine Parodontitisbehandlung bilden sich Zahnfleischtaschen, die für Bakterien einen idealen Nährboden bilden. Für die Zahnbürste unerreichbar, vermehren sich die Bakterien ungehindert und verursachen Entzündungen, die auf Dauer zu einem Abbau des Knochens und schließlich zum Zahnverlust führen werden. Wir in der Praxis von Zahnarzt360 in Hannover beraten sie gerne ausführlich über dieses Thema und heißen Sie herzlich für eine Therapie in unseren Räumen in Hannover willkommen.

zahnarzt-hannover-leistungen-parodontitisbehandlung

Die Parodontitisbehandlung in Hannover

Zeichen für eine Parodontitis
Folgeerkrankungen von Parodontitis

Vorsorge ist das A und O!

Um eine Parodontitisbehandlung zu verhindern, empfehlen wir von Zahnarzt360 unseren Patienten aus Hannover immer eine prophylaktische Behandlung in unseren Praxisräumen. Bei Zahnarzt360 aus Hannover gibt es unterschiedliche Maßnahmen, die dafür sorgen, dass bei Ihnen gar keine Parodontitisbehandlung von Nöten ist. Hierzu gehört unter anderem eine umfangreiche Prophylaxe, die allen Zahnerkrankungen vorbeugen kann.