Kieferknochenaufbau Hannover

Spezialist für Kieferknochenaufbau

 
Im Falle einer irreversiblen Destruktion durch eine bakterielle Entzündung (Paradontose) des Parodontiums oder auch bei einer Erkrankung des Zahnhartgewebes (Karies), wurde in der Zahnmedizin schon früh begonnen, Patienten die vollständige Kaufunktion mit Hilfe von Zahnimplantaten wieder herzustellen.
 
zahnarzt-hannover-leistungen-kieferknochenaufbau
 
Vor einigen Jahren stand die Zahnmedizin jedoch vor der Fragestellung, wie man dem Patienten ein Zahnimplantat einsetzen kann, sollte sich sein Knochen sehr weit zurückgebildet haben. Heutzutage sind bereits große Fortschritte und Lösungen bezüglich dieses Themengebiets erzielt worden.
 
 

Wir sind auf den Knochenaufbau spezialisiert

Unsere Zahnarztpraxis in Hannover hat sich auf das Fachgebiet der Implantologie spezialisiert und ist gemeinsam mit den Patienten von den hervorragenden Ergebnissen, die bereits erzielt werden konnten, begeistert. Der technische Fortschritt bietet den Einsatz von Materialien, die das Knochenwachstum auch in einem zurückgebildeten Kieferknochen gewährleistet.

 

Knochenaufbau bietet Möglichkeiten

Durch diese Knochenaufbautherapie wird heutzutage auch Patienten mit äußert herausfordernden Kiefersituationen der Einsatz eines Zahnimplantates ermöglicht, um somit die Ästhetik, sowie die Kaufunktion bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten.