Knochenaufbaumaterialien

Spezialist für Knochenaufbaumaterialien

 
Schon vor knapp 50 Jahren begann die Zahnmedizin, den Patienten, die ihre Zähne aufgrund von Parodontose oder Karies verloren hatten, durch eine Einsetzung von Knochenaufbaumaterialien zu helfen. Doch in einigen Fällen ist die Qualität des Knochens schlecht, weil er bereits stark geschrumpft ist. Hier ist eine Implantation nur noch sehr schwer möglich. Im Bereich dieser Härtefälle sind auf dem Gebiet der Zahnmedizin in den letzten Jahren immense Fortschritte erreicht worden.
 
Wir haben in unserer, auf die Implantologie spezialisierten Zahnarztpraxis in Hannover ausgezeichnete Resultate erzielt mit der Verwendung von Knochenaufbaumatrialien. Diese Entwicklung freut nicht nur unsere Patienten aus Hannover sondern auch uns selbst. So stehen uns nun Knochenaufbaumaterialien zur Verfügung, die auch in Kieferknochen ein Knochenwachstum erzeugen können. Stark zurückgebildete Knochen können somit auch therapiert werden. Somit können wir auch Patienten, deren Therapie als aussichtslos galt, Zahnimplantate einsetzen, um so die Kaufunktion und Ästhetik bis in den Lebensabend zu garantieren.
 
 
zahnarzt-hannover-leistungen-knochenaufbaumaterialien