Kiefergelenkbeschwerden Hannover

Wir sind auf Kiefergelenkbeschwerden spezialisiert

Das Kiefergelenk ist zuständig für die Kaumuskulatur und sämtliche Bewegeungen des Unterkiefers. Nicht nur Kauen, sondern auch einfaches Öffnen und Schließen des Mundes werden durch das Kiefergelenk herbeigeführt. Um eine gute Funktion zu gewährleisten, ist die richtige Zusammenarbeit unterschiedlicher Teile des Kiefers nötig. Im Normalfall merken Sie von diesen Vorgängen nichts. Liegen jedoch Störungen oder Schmerzen vor und ist die Funktion des Kiefergelenkes gestört, wird das Gelenk von den Betroffenen aus Hannover wahrgenommen.

zahnarzt-hannover-leistungen-kiefergelenkbeschwerden

In unserer Praxis Zahnarzt360 in Hannover sind wir auf Kiefergelenkbeschwerden spezialisiert und verfügen über qualifizierte Zahnärzte und Mitarbeiter in diesem Bereich. Unser Ziel ist es, neben einer fachkompetenten Behandlung, alle Patienten umfangreich zu beraten und bestmöglich zu behandeln. Im Vordergrund aller Behandlungen steht in unserer Zahnarztpraxis stets der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen. Wir beraten Sie ausführlich über Kiefergelenkbeschwerden, denn es ist unser Anspruch alle Behandlungen zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit durchzuführen.

Unsere Vorteile bei Kiefergelenkbeschwerden

• Spezialisierung auf Kiefergelenkbeschwerden